Über Finnley Pöschl

Finnley Pöschl

Schön, dass du bei dieser Webseite vorbeischaust! Ich bin Finnley.

Als Kind verbrachte ich die meiste Zeit meiner Freizeit am Strand, meine Eltern arbeiteten in einer Fabrik, so dass ich nachmittags oder abends oft allein war, aber als ich in der Grundschule war, verliebte ich mich zum ersten Mal in Spiele.... Ich war für ein paar Monate in der Spielklasse, aber dann ließen sie mich nach Hause zurück.

Ich bin in München geboren und lebe in Berlin, wo ich arbeite. Ich blogge seit über 7 Jahren und bin jetzt in meinem 11. Jahr. 2007 sind meine Frau Laila (und zwei Katzen) und ich nach Deutschland gezogen. 2007 haben wir auch ein paar Haustiere, und ich liebe sie! also bin ich ständig auf Achse und habe viel zu tun.... Seit einiger Zeit wollte ich einen Artikel über deutsches Reisen schreiben, und ich dachte: "Wenn ich nur meine Erfahrungen und Kenntnisse auf Deutsch teilen könnte".

Sieh dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

Finnley