Pfeffer im Auge was ist ein gegenmittel?

Finnley Pöschl

"Nicht ganz einfach, aber es funktioniert manchmal!" Und das ist alles! Ich bin weder Arzt noch Psychologe, also wenn du wissen willst, wie man Pfeffer im Auge loswird, lies nicht weiter, ich bin nur ein Kerl, der Pfeffer im Auge seit 15 Jahren benutzt und ich liebe es immer noch, meiner Erfahrung nach hilft es, ein gutes Auge und ein wenig Selbstvertrauen zu haben, aber es ist nur einer der Faktoren, die man berücksichtigen sollte, wenn man Pfeffer im Auge kauft.

"Ich bin mir nicht sicher, ob ich in einem Haus voller Pfeffer geboren wurde." Pepper's Hauptzweck ist es, die Leute cool aussehen zu lassen, und deshalb nenne ich es ein Gegenmittel. Es wird benutzt, um die Leute dazu zu bringen, sich zu entspannen, sich entspannt zu fühlen und spontaner zu werden.... Der einzige Weg, spontaner zu sein, ist, viel Arbeit zu leisten und viel Zeit einzuplanen... Das Gegenmittel ist eine Dosis Kreativität.... Das differenziert es von sonstigen Artikeln wie etwa Der Pfeffer. Pfeffer wird im Allgemeinen für diese Dinge benutzt....

"Ich sehe mich selbst als Arzt, der auch von einem Blog lebt, und ich habe auch das Gefühl, dass es gute Artikel in der Pfefferwelt gibt, also versuche ich immer wieder, Artikel für sie zu schreiben.... Ich habe meinen Blog über Pfeffer gestartet, weil mich die Art und Weise, wie Pfeffer die Menschen beeinflusst, immer fasziniert hat. Dadurch ist es auf jeden Fall hilfreicher als Thilo Pfeffer. .. Ich erinnere mich, dass mein erster Blogbeitrag darüber war, wie eine Pfefferpflanze wächst und wie sie von außen aussieht.

"Es ist eine Augenklappe für deine Augen und macht es deutlich, wenn du jemanden mit einem Pfeffer siehst. Pfeffer in der Nase, Nase im Gesicht, in der Nase, in der Nase, auf der Nase... in der Nase! Es ist ein gutes Gegenmittel gegen einen Pfeffer!" Und darauf bin ich stolz, denn mein erstes Mal, als ich jemanden mit einem Pfeffer sah, war nicht der beste Moment, aber wenn ich ihn wiedersehe, ist die Person sich meiner bewusst.

"Ich bin Psychologin an der University of Wollongong in Sydney, Australien, und ich studiere, wie Menschen auf verschiedene Dinge wie die Farbe eines Lichts, Gerüche oder Sehenswürdigkeiten reagieren, und ich bin auch am PFE-Projekt beteiligt, einem Projekt zur Erforschung der Sehkraft im Bereich der Neurowissenschaften. Dies ist beachtlich, im Vergleich mit Ankerkraut Pfeffer